Ayur Yoga Online Kurs - von und mit Remo Rittiner

Wie du die effektivsten Wirkungen mit Yoga erzielst und ungesunde Fehler vermeiden kannst.

Wenn wir nicht achtsam sind können Yoga-Übungen ungesund und schädlich sein. Ungesunde Haltungs- und Bewegungsmuster werden dadurch noch verstärkt, was die Gelenke überbelastet und Faszien und Muskeln noch mehr verspannt. 

Ungesundes Üben verhindert die optimale Körperausrichtung und blockiert die freie Atmung, was Anspannung und Stress noch weiter erhöht. Deshalb ist es so wichtig die Yoga-Übungen anatomisch korrekt auszuführen wie es in diesem ganzheitlichen Yoga Kurs vermittelt wird.

Die üblichen Fehler im Yoga zu erkennen und zu verändern ist wesentlich für eine optimale und effektive Wirkung der Yogapraxis.

Die Grundprinzipien des Ayur Yoga richtig anzuwenden ist sehr hilfreich, um die ganzheitlichen und gesunden Wirkungen durch die Yogapraxis zu erfahren.

Das Bewusstsein für gesunden und ganzheitlichen Yoga wird in diesem Kurs vertieft was es dir ermöglicht die positiven und nachhaltigen Wirkungen des Yoga zu erfahren.

© 2020 Kristina Speiser