Meine Lieblingsprodukte, die ich gerne empfehle

Oft werde ich von meinen Freunden und Klienten gefragt, was ich wofür verwende. Deswegen gibt es hier jetzt eine Liste. Die meisten Links sind Affiliate Links und ich bekomme dann eine Provision für die Empfehlung. 

Bei Interesse und Fragen kannst Du dich gerne bei mir melden und ich erzähle Dir mehr davon. Für die meisten Produkte gibt es auch Austauschgruppen auf telegram oder Facebook, zu denen ich dich gerne hinzufügen kann. Das geht in der Regel, sobald man Kunde geworden ist. 

Healy

Mein kleines Frequenz-Wunderhelferlein, der HEALY, hat mir schon bei so manchen körperlichen Themen weitergeholfen und mich auch unterstützt, das eine oder andere mentale oder emotionale Thema zu klären und zu verbessern.

Der Healy ist ein kleines, aber sehr vielseitiges Gerät (gesteuert von deinem Apple- oder Android-Smartphone), das Individualisierte Mikrostrom Frequenz (IMF) Programme nutzt, um dein Bioenergetisches Feld in vielen wichtige Lebensbereiche zu harmonisieren.

 

Wenn Du dazu mehr wissen willst, melde Dich gerne bei mir! 

bellicon - das Mini-Trampolin

Zuhause hüpfe ich gerne auf meinem bellicon... V.a. wenn ich sonst nicht genug Bewegung bekommen habe oder wenn ich weiß, dass es untertags eng wird mit dem bewegen , hüpfe ich einige Minuten auf meinem Mini-Trampolin in der Wohnung. 

Mega hilfreich für die Stärkung der Rumpfmuskulatur, Beckenboden oder einfach für die Gesamt-Fitness...

Es ist superpraktisch klein und man kann die Beine einklappen, deswegen auch easy zu verstauen...

Man kann sich das bellicon ganz individuell konfigurieren hinsichtlich Größe, Stärke, Farbe und noch so einiges mehr, genau so wie man es braucht. Es gibt auch ein online Übungsprogramm dazu oder auch einfach ein Poster mit den ersten Hüpf-Übungen. Außerdem rutschfeste Socken ,

ShaktiMat

Ich bin ein großer Fan meiner ShaktiMat. Ich benutze sie fast täglich und schlafe immer sanft darauf ein. Sie hat insgesamt eine sehr entspannende Wirkung und ist für mich v. a. dann sehr hilfreich, wenn ich lange am Schreibtisch gesessen bin, um Schultern und Nacken gezielt zu lockern. Manchmal ist es auch sehr hilfreich, einfach mit einem oder beiden Füßen darauf zu stehen und die Fußsohlen zu lösen. Das hat bei mir eine Wirkung auf den ganzen Körper. 

Ich besitze auch eine ShaktiMat Advanced, mit weniger Spitzen als die anderen, allerdings habe ich es hier noch nicht länger als wenige Sekunden geschafft drauf zu liegen oder zu stehen. Dazu braucht es scheinbar andere, fortgeschrittene "Fakir-Fähigkeiten". Ich bleibe erstmal bei der "normalen".

Hinweis:

​Bei der ersten Anmeldung auf der Ethno Health Website müsst Ihr einen Empfehlungsgeber angeben. Bei Bestellung über die Buttons auf dieser Seite ist der Empfehlungsgeber vorausgefüllt. Andernfalls gebt Ihr bitte ein: 

  • Empfehlungsgeber Nachname: Speiser

  • Empfehlungsgeber ID: 503

Nach diesen Daten werdet Ihr auch bei telefonischer Bestellung gefragt.​

Wer mir vorab eine E-Mail schickt, dem sende ich gerne einen Gutschein zu!

Meine Lieblingsprodukte

OPC-Kraft

OPC-Kraft.png

OPC-Kraft enthält Weintraubenkern-Extrakt und ist  mein Geheimtipp zur Prävention bei beginnenden Erkältungen und bei Heuschnupfen. 

OPC-Kraft

  • stärkt das Immunsystem

  • schützt vor freien Radikalen

  • und fördert die Heilung

Gelenkkraft

Gelenkkraft.png

Gelenkkraft enthält u. a. MSM und Vitalpilze und ist mein persönlicher Favorit zur Unterstützung bei schmerzenden Gelenken.  

Gelenkkraft

  • für bewegliche Gelenke

  • und leistungsfähige Muskulatur

  • fördert den Knorpelaufbau

Cythula 12

Cythula12.png

Cythula 12 ist eine traditionelle Rezeptur aus der TCM und kann sehr gut unterstützen bei Verspannungen v. a. im Schulter-Nacken-Bereich.  

Cythula 12

  • für schmerzfreie Beweglichkeit

  • bei Faszienverklebungen

  • löst Blockaden