Meditation Online Kurs - von Remo Rittiner

7 Schlüssel zur inneren Kraft und Freiheit

  • Meditation ist das Herz von Yoga und vielen spirituellen Traditionen. Sie öffnet uns die Tore zu einer tiefgehenden Erfahrung des Loslassens von leidvollen Identifikationen und Mustern und bringt uns in Verbindung mit der inneren Kraft und Freiheit.

  • Die Meditationen von Remo Rittiner basieren auf den Yoga Sutras von Patanjali,den neusten wissenschaftlichen Studien über Meditation ,der Quantenphysik und meiner langjährigen Erfahrung mit den verschiedenen Meditationstechniken, die ich mit vielen Menschen in ihrer Wirkung und Effektivität erfahren konnte.

  • Der Meditation Online Kurs mit Remo Rittiner eignet sich sowohl für AnfängerInnen als auch für Fortgeschrittene, die tiefer in die Meditation eintauchen möchten. In all diesen sieben Meditationen ist es wesentlich, die Erfahrungen bewusst wahrzunehmen und gewahrzusein, um positive Veränderungen in den Alltag zu integrieren. Dies fördert die nachhaltigen Wirkungen der Meditation und ermöglicht einen tiefen Wandel der Heilung und Transformation auf allen Ebenen.

 

Die 7 Mediationstechniken zu innerer Kraft und Freiheit

  1. ​Meditation „Yogaessenz“ (25 Min)

  2. Prana Meditation (33 Min)

  3. Cakramediation (29 Min)

  4. Herzmeditation "4 heilsame Gefühle mit sich selbst" (33 Min)

  5. Herzmeditation "4 heilsame Gefühle mit anderen und sich selbst" (31 Min)

  6. Mediation Hingabe an die Göttliche Kraft (26 Min)

  7. Mediation "innere Freiheit" (29 min)

© 2020 Kristina Speiser